SAVE THE DATE: Der Marktplatz mit regionalen Zutaten für eine gemeinsame Ausbildungs- und Arbeitsmarktregion!

Liebe Partner und Unterstützer des Projektes Arbeitsmarkt Nord,


ihr seid direkt oder indirekt daran beteiligt, um mit uns gemeinsam EINE Ausbildungs- und Arbeitsmarktregion zu erschaffen. In den vergangenen Jahren sind wir diesem Ziel schon ein Stück näher gekommen. Wir haben schon viel erreicht und gelernt! Das ist ein guter Anlass, um ein kleines Zwischenfazit zu ziehen – aber vor allem auch gemeinsam zu erörtern, wie das Projekt Arbeitsmarkt Nord künftig gestaltet wird.


Am 3. April 2019 werden wir im Rahmen unserer Veranstaltung Marktplatz Arbeitsmarkt Nord unsere bisher erreichten Ergebnisse aus der Praxis zeigen. Zugleich werfen wir einen Blick in die Zukunft des Projektes und zeigen, was wir künftig noch erreichen wollen. Marktplatz Arbeitsmarkt Nord ist euer Marktplatz mit regionalen Zutaten für eine gemeinsame Ausbildungs- und Arbeitsmarktregion! Wir freuen uns auf eure Teilnahme! 

Entdeckt auf unserem Marktplatz neue Partner, Unternehmen und Ansprechpartner, mit denen wir weiter an unserem Vorhaben arbeiten, einen gemeinsamen Ausbildungs- und Arbeitsmarkt im Gebiet der Ems Dollart Region zu erschaffen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses “Save the date” auch innerhalb eurer Netzwerke teilt. Ladet gerne Partner und interessierte Gäste ein, für die unsere Veranstaltung sowie unsere Themen und Ziele auch interessant sein könnten.

Den genauen Programmablauf und die Anmeldemöglichkeiten teilen wir in Kürze mit.

 

Wir sehen uns auf dem Marktplatz Arbeitsmarkt Nord!